Gesprächskreis Oktober 2020

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Wir treffen wir uns jeden vorletzten Donnerstag im Monat um 19.30, mit Ausnahme in den Ferien oder an Feiertagen. Es sind alle Betroffenen und Angehörigen herzlich Willkommen. Außenstehende bitte nur auf Anfrage. Bitte beachtet die Informationen auf der Homepage , falls es wegen Corona Änderungen gibt werden wir diese Änderungen dort umgehend einstellen.

Gesprächskreis November 2020

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Wir treffen wir uns jeden vorletzten Donnerstag im Monat um 19.30, mit Ausnahme in den Ferien oder an Feiertagen. Es sind alle Betroffenen und Angehörigen herzlich Willkommen. Außenstehende bitte nur auf Anfrage.

Gesprächskreis Januar 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Hallo Liebe Teilnehmer " der Macher" Ich wünsche euch allen für 2021 alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg . Leider kann der Gesprächskreis am 21. Januar auf Grund der derzeitigen Pandemie Lage nicht stattfinden. Ich hoffe das sich die Lage bis Februar so weit  verbessert das ein Risikoloses Treffen wieder möglich ist. Bis dahin […]

Gesprächskreis Februar 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Das Treffen am 18.02.2021 muss auch leider entfallen. Ich hoffe das ein Treffen im März wieder möglich  sein wird.

Gesprächskreis März 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Leider ist auch im März 2021 kein Persönliches Treffen möglich . Ich würde aber zu einem Zoom Treffen einladen . 18.03.2021 19:30 Uhr Zugangsdaten erhaltet Ihr per Newsletter und auf Anfrage. Ich würde mich freuen den einen oder anderen Wiederzusehen.

Einladung zum Vortrag- Persönliches Budget und Coaching –

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Herzliche Einladung zum Vortrag  Coaching und Persönliches Budget Wann? 22.04.2021 19:30 Uhr Wo? Online per Zoom , Einladungslink über den Newsletter der SHG oder auf Anfrage Was ist das persönliche Budget ? Für was kann ich das verwenden.  Wo kann ich das beantragen ? Was ist Coaching ? Referent ist Herr Uwe Wünstel , EUTB […]

Gesprächskreis Mai 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Gesprächskreis am  20.05.2021 19.30 Uhr, leider ist zur Zeit  kein Präsenztreffen möglich . Interessierte erhalten die Zugangsdaten für ein Onlinetreffen  / Zoom Treffen  unter rg.schorndorf@adhs-deutschland.de, Mitglieder der Gruppe über den Newsletter.  

Gesprächskreis Juni 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Wir dürfen uns endlich wieder in Präsenz treffen. Ich würde mich freuen wieder eine Vielzahl von euch begrüßen zu dürfen. Wir treffen wir uns jeden vorletzten Donnerstag im Monat um 19.30, mit Ausnahme in den Ferien oder an Feiertagen. Es sind alle Betroffenen und Angehörigen herzlich Willkommen. Außenstehende bitte nur auf Anfrage.

Gesprächskreis Juli 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Wir treffen wir uns jeden vorletzten Donnerstag im Monat um 19.30, mit Ausnahme in den Ferien oder an Feiertagen. Es sind alle Betroffenen und Angehörigen herzlich Willkommen. Außenstehende bitte nur auf Anfrage. Bitte beachten es gelten weiterhin zur Teilnahme am Treffen  die Drei  G  = Genesen ,Geimpft ,Getestet.  

Gesprächskreis September 2021

Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf, Fritz-Abele-Saal Künkelinstr.33Schorndorf,

Wir treffen wir uns jeden vorletzten Donnerstag im Monat um 19.30, mit Ausnahme in den Ferien oder an Feiertagen. Es sind alle Betroffenen und Angehörigen herzlich Willkommen. Außenstehende bitte nur auf Anfrage.